Skip to main content
Logo

Casa dei sogni d'oro


    Erleben Sie ein echtes authentisches Italien


Algemeine Bedingungen


1. Die Buchung wird per E-Mail bestätigt, mit der Aufforderung einen Vorschuss von 30% des Gesamtbetrags zu zahlen. Der Vorschuss muss innerhalb von 7 Kalendertagen bezahlt werden. Der Eingang des Vorschusses wird schriftlich bestätigt und erst dann ist die Buchung endgültig. Wenn innerhalb der oben genannten Frist keine Zahlung erfolgt, haben wir das Recht, die Buchung als ungültig zu betrachten und die reservierte Mietdauer erneut freizugeben.

2. Der Restbetrag muss spätestens 1 Monat vor Anreise per Überweisung auf dasselbe Konto gezahlt werden, sofern nicht schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Wenn die Buchung weniger als 1 Monat vor Anreise erfolgt, muss der volle Betrag sofort bezahlt werden.

3. Wir haben keine Rückerstgattungsrichtlinie: Im Falle einer Stornierung erfolgt keine Rückerstattung bereits gezahlter Beträge. Wir empfehlen Ihnen daher, selbst eine ordnungsgemäße Stornoversicherung abzuschließen. Im Falle einer Stornierung erhalten Sie von uns eine Rechnung, die Sie an Ihren Versicherer überweisen können.

4. Etwa 1 Monat vor Ihrer Ankunft erhalten Sie die notwendigen praktischen Informationen zu Reise und Unterkunft vor Ort. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir beantworten diese gerne.

5. Es besteht keine Möglichkeit, vor Ort mit Bank oder Kreditkarte zu bezahlen. Alle Zahlungen vor Ort müssen in bar erfolgen.

6. Gemäß der italienischen Gesetzgebung muss bei der Ankunft für alle Gäste eine offizielle Check-in- Erklärung abgegeben werden. Alle Personen müssen daher ein offizielles Dokument zur Identifizierung haben. Wir garantieren, dass die personenbezogenen Daten gemäß den europäischen und italienischen Datenschutzbestimmungen verwendet werden.

7. Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich und der Check-out ist vor 10:00 Uhr erforderlich, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart.

8. Kleine Haustiere sind nach vorheriger Absprache und mit maximal 2 Haustieren pro Wohnung erlaubt. Das Rauchen in Innenräumen ist strengstens verboten.

9. Alle Gäste müssen die Unterkunft und alle zur Verfügung gestellten Mittel und Ausrüstungen wie „guter Hausvater“ nutzen, andernfalls wird der Schaden zu Wiederbeschaffungskosten berechnet. Gleiches gilt für die Einhaltung der Hausordnung, wie sie in der, in jeder Wohnung verfügbaren, Gästeinformationsbroschüre beschrieben ist.

10. Wir wohnen ebenfalls auf dem Gelände und stehen den Gästen bei allen möglichen Fragen und eventuellen Problemen zur Verfügung.

11. Das Wichtigste: Es ist obligatorisch, Ihren Urlaub in unserer Casa zu 100% zu genießen.



Haftungsausschluss


Ab dem 25. Mai 2018 wird das neue europäische Datenschutzgesetz - die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) - in Kraft treten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Website der Europäischen Kommission https://ec.europa.eu/info/law/law-topic/data-protection_de. Casa dei Sogni d'Oro verpflichtet sich zur Einhaltung der oben genannten DS-GVO und verwendet daher nur die personenbezogenen Daten von Privatpersonen, wenn sie dazu berechtigt ist.
Casa dei Sogni d'Oro als Controller verlässt sich a) für Follow-up der Besuche auf seiner Website www.casasognidoro.com auf den externen Dienstleister www.statcounter.com und b) für sein Webhosting auf dem externen Dienstanbieter Google.
Diese Parteien handeln als Verarbeiter zugunsten von Casa dei Sogni d'Oro und haben alle erforderlichen organisatorischen und technischen Maßnahmen zur Einhaltung des neuen Datenschutzgesetzes durchgeführt.

Webseite:

Für die Nachverfolgung der Besuche auf den Webseiten werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Daten werden nur dazu verwendet, Einblick in die Interaktion des Besuchers mit der Website zu gewinnen und somit die Funktionalität der Website zu verbessern. Hier werden Cookies verwendet, aber jeder Benutzer wird bei seinem ersten Besuch über die Verwendung von Cookies informiert und erhält die Möglichkeit den Cookie zu blockieren.
Weitere Informationen finden Sie unter https://statcounter.com/about/set-refusal-cookie/.
Die Details des Kontaktformulars auf der Website werden nur in E-Mail-Form zusammengestellt, von denen eine Kopie an den Antragsteller gesendet wird. Diese Daten werden nicht weiter verarbeitet oder in einer strukturierten Datenbank gepflegt.

Anmeldung während des Aufenthaltes:

Die Identitätsangaben, die von den Gästen bei der Ankunft in der Casa dei Sogni d'Oro angefordert werden, werden nur für die gesetzlich vorgeschriebene Registrierung verwendet a) in der Questura der Polizia di Stato in Ancona und b) im Fremdenverkehrsamt der Marken Region (ISTRICE).
Diese Daten werden von uns in keiner Weise anderweitig gespeichert oder genutzt.
Zusätzlich zu den oben genannten werden personenbezogene Daten nicht in anderen Datenbanken gespeichert. Alle Fragen können immer an info@casasognidoro.com gerichtet werden.

Die Casa dei Sogni d'oro Website wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen übernommen werden. Casa dei Sogni d'Oro kann nicht für den Inhalt dieser Informationen oder für die Folgen ihrer Nutzung haftbar gemacht werden. Aus den Daten auf dieser Site können keine Rechte abgeleitet werden.

Skip to main content
Logo

Casa dei sogni d'oro


    Experience a genuine authentic Italy


General condtions


1. Booking is confirmed by email with an invitation to pay an advance of 30% of the total amount. The advance must be paid within 7 calendar days. The receipt of the advance is confirmed in writing and only then the booking is final. In the absence of payment within the aforementioned period, we have the right to consider the booking as void and to release the reserved period for rental again.

2. The remaining amount must be paid no later than 1 month before arrival by bank transfer to the same account, unless otherwise agreed in writing. If the booking is made less than 1 month before arrival, the full amount must be paid immediately.

3. We have a no-refund policy: in case of cancellation, there is no refund of amounts already paid. We therefore recommend that you take a proper cancellation insurance yourself.
Exception : In case of a national entry or exit travel ban during the booked period of stay, the reservation can be transferred free of charge to a later date (max. 18 months in the future).

4. About 1 month before arrival you will receive the necessary practical information regarding travel and accommodation on the spot. If there are any additional questions, you can always contact us by telephone or Email, we will be happy to answer them.

5. There is no possibility to pay by bank or credit card on the spot. All on-site payments must be made in cash.

6. As required by the Italian legislation, an official check-in declaration must be made for all guests on arrival. All persons must therefore have an official document for identification. We guarantee that the personal data will be used in accordance with European and Italian privacy legislation.

7. Check-in is possible from 4:00 PM and Check-out is required before 10:00 AM, unless explicitly agreed otherwise.

8. Small pets are allowed with prior agreement and with a maximum of 2 pets per apartment. Smoking indoors is strictly prohibited.

9. All guests must use the accommodation and all means and equipment made available as “good house father”, otherwise the damage will be charged at replacement cost. The same applies to following the house rules as described in the guest information brochure available in each apartment.

10. We also live on the premises and are completely at the disposal of the guests for all possible questions and eventual problems.

11. Most important: Enjoying your holiday at our casa for the full 100% is MANDATORY.



Disclaimer


As of 25 May 2018, the new European Privacy Act - the General Data Protection Regulation (GDPR) - will take effect. More information about this can be found on the website of the European Commission https://ec.europa.eu/info/law/law-topic/data-protection_en. Casa dei Sogni d'Oro undertakes to comply with the above-mentioned GDPR and thus only use the personal data of private individuals if it is entitled to do so.
Casa dei Sogni d'Oro as controller relies a) for a follow-up of the visits to it’s website www.casasognidoro.com, on the external service provider www.statcounter.com and b) for its webhosting on external service provider Google.
These parties act as processors for the benefit of Casa dei Sogni d'Oro and have implemented all required organizational and technical measures to comply with the new privacy law.

website:

No personal data is stored for the follow-up of the visits to the web pages. The data is only used to gain insight into how the visitor interacts with the website and thus improve the functionality of the website. Cookies are used here, but each user is informed about the use of cookies at his or hers first visit and is given the opportunity to block the cookie.
For more information, see: https://statcounter.com/about/set-refusal-cookie/.
The details of the contact form on the website are only compiled in e-mail form, of which a copy is sent to the applicant. This data is not further processed or maintained in a structured database.

Registration during stay:

The identity details that are requested from the guests upon arrival at Casa dei Sogni d'Oro are only used to perform the legally required registration a) at the questura of the Polizia di Stato in Ancona and b) at the Tourist Office of the Le Marche region (ISTRICE).
These data are not otherwise stored or used by us in any way.

In addition to the above, personal data are not stored on other databases. All questions can always be addressed to info@casasognidoro.com.
The Casa dei Sogni d'oro website has been compiled with great care. Nevertheless, no guarantees can be given with regard to the completeness, accuracy or topicality of the information provided on this site. Casa dei Sogni d'Oro can not be held liable for the content of this information or for the consequences of its use. No rights can be derived from the data as shown on this site.